Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Kreisliga - Rendsburg/ Eckernförde 2016/17 Diese Seite drucken


News und Termine

Spielplan
Datum: 16.12.16   Verfasser: Thomas Bantje

Hallo, der Spielplan für die Kreisliga ist jetzt fertig. Die Reihenfolge der Spiele ist für die meisten Mannschaften jetzt anders als in der Hinrunde, aber dafür sind - hoffentlich - alle Sonderwünsche berücksichtigt. Bitte noch einmal daraufhin überprüfen.
Thomas Bantje



Kreisliga
Datum: 13.12.16   Verfasser: Thomas Bantje

Hallo, der Fehler liegt beim User. Der Spielplan der Kreisliga ist noch eine Baustelle. Die endgültige Version gibt es rechtzeitig vor Weihnachten.
Thomas Bantje
Spielplankoordinator



Fehler im Spielplan der Kreisliga
Datum: 11.12.16   Verfasser: Thomas Bantje

Hallo, anscheinend ist auch TTLive nicht unfehlbar;) Im Spielplan der Rückrunde der Kreisliga wurden einige Spiele mit gleichem Heimrecht wie in der Hinrunde ausgeworfen. Ich habe jetzt alle betroffenen Spiele in der vorgesehenen Woche belassen und das Heimrecht getauscht. Dadurch haben jetzt vereinzelt Mannschaften drei Heim- oder Auswärtsspiele hintereinander. Bitte unbedingt die Änderungen beachten. Bei weiteren Problemen bitte an mich wenden.
Schöne vorweihnachtliche Grüße
Thomas Bantje
Spielplankoordinator




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de