Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Herren
Jungen/Mädchen
Schüler/-innen
Relegation
Kreispokal
Bezirksverband II
Landesverband
Überregional

Service

Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Jugend-Trainer/-in gesucht Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum06.09.2017 13:51:00, Olaf Hinzmann (Eintrag aus Verband Rendsburg-Eckernfoerde)
MitteilungDie Abteilung Tischtennis der TSG Conc. Schönkirchen sucht per sofort eine(n) ÜbungsleiterIn oder TrainerIn, vorzugsweise mit Lizenz, für die Unterstützung bzw. ggf. Leitung des Jugendtrainings.

Unsere Trainingszeiten sind regelmäßig montags und donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr. In den Oster- und Herbstferien findet das Training nur nach Absprache statt, während der Sommer- und Weihnachtsferien bleibt die Halle geschlossen.

Wir bieten tolle Trainingsmöglichkeiten mit einer neuwertigen Ausstattung und eine solide Basis an motivierten Kindern und Jugendlichen.

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für uns enorm wichtig. Sollte das Training nur an einem der o. g. Tage möglich sein, werden wir bestimmt eine flexible Lösung finden.

Alles Wissenswerte rund um den Tischtennissport in Schönkirchen erfährt man auf der Homepage www.schöki-tt.de. Dort stellt sich auch der Förderverein Tischtennis in Schönkirchen v. 2013 e.V. vor, der die Jugendarbeit finanziell unterstützt.

Weitere Informationen: Olaf Hinzmann, Tel. 0176/11039863, olaf.hinzmann@gmx.de
Nutzer/Datum22.09.2017 15:45:02, Klaus Kratzsch (Eintrag aus Verband Rendsburg-Eckernfoerde)
MitteilungMoinMoin Kollegen im Sport!

Die TT-Sparte des EMTV sucht per sofort eine(n) ÜbungsleiterIn (vorzugsweise mit Lizenz) für die Leitung des Jugendtrainings.

Unsere Trainingszeiten sind regelmäßig montags und freitags von 17.00 bis 19.00 Uhr (incl. Punktspielbetrieb).

Wir haben eine Gruppe von ca. 15 Kindern und Jugendlichen.

Sofern nur an einem der Trainingstage ein Training möglich ist, wäre uns schon sehr geholfen.

Alles Wissenswerte siehe www.eckernfoerdermtv.info.

Weitere Informationen:
Tischtennis@Eckernfoerdermtv.de oder Spartenleiter Wolfgang Ströh +49 (0171) 5154661.

Mit sportlichem Gruß
Klaus vom EMTV
Nutzer/Datum11.11.2017 20:59:45, Janusz Luterek (Eintrag aus Verband Rendsburg-Eckernfoerde)
MitteilungDer TSV Bordesholm sucht neue Spieler zur Verstärkung unserer Mannschaften. Besonders für die 1 Mannschaft der Kreisliga. Wir bieten tolle Trainingsmöglichkeiten mit zwei ausgebilden Trainern, 3 mal die woche training , im Traininglager in der somerzeit. Kontakt zum ersten Janusz Luterek 015758269905

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum