Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


LRL Jugend + Schüler/innen B
Datum: 24.09.17   Verfasser: Kay Hagen

Hallo Tischtennisfreunde,

ich möchte mich recht herzlich bei allen Organisatoren der Landesveranstaltung bedanken.
Insbesondere freut es mich sehr, dass der Aufruf zur Unterstützung als Schiedsrichter bei der Veranstaltung eine so große Resonanz hatte, das fast alle Schiedsrichter aus unserem Kreis gestellt werden konnten. Das Verhältnis von 1.5 bis 2 Schiedsrichter pro Platte war hervorragend. Dieses ist hauptsächlich der sehr guten Arbeit unseres Schiedsrichter-Obmannes Gerd Rohwer zu verdanken.
Auch allen Vorstandsmitgliedern und ehrenamtlichen Unterstützern danke ich recht herzlich.

mit sportlichen Grüßen

Kay Hagen
1. Vorsitzender KTTV-RD-ECK










Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de