Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2019/20
Herren
Jungen 18
Jungen 15
Relegation
Kreispokal
Bezirksverband II
Landesverband
Überregional

Service


Kreisliga Jungen 15 2019/20 Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken


News und Termine

TTC EB zieht Mannschaft zurück
Datum: 12.12.19   Verfasser: Bertram Graw

zur Beachtung: der TTC Eckernförder Bucht hat heute seine Ju15-Mannschaft zurückgezogen. In der Mannschaftswertung werden alle Ergebnisse gestrichen. Die in den bisherigen Spielen gespielten Einzelspiele bleiben mit ihren Ergebnissen jedoch LPZ-relevant.



wichtige Hinweise zum Spielplan
Datum: 21.08.19   Verfasser: Bertram Graw

Liebe Sportkameraden,
die Spielpläne der beiden Jugendklassen (Ju15 (bisher Schüler) und Ju18 (bisher Jugend)) sind überarbeitet.
Bei der Ju15 sind die Spiele gegen Bordesholm dazugekommen. Nach unentschiedener Abstimmung und Rücksprache mit unserem Jugendwart werden wir Doppelrunden spielen.

Der 2. Oktober (Ferienbeginn) sowie die Tage um den Reformationstag habe ich spielfrei gehalten. Das erforderte viel Handarbeit bei der Spielplanerstellung. Bitte prüft umso genauer, ob jetzt alles seine Richtigkeit hat.
Problematisch waren außerdem teils sehr spezielle Terminwünsche einiger Vereine, die manchmal schwer oder auch nicht erfüllbar waren. Auch dadurch kommt es leider zu ungewohnten Ballungen von Heim- oder Auswärtsspielen und vereinzelt zu zwei Spielen in einer Spielwoche. Sollten hier Verlegungen notwendig werden, gelten diese nach Absprache der Vereine und Information an mich als genehmigt, wenn die Spiele vor Beginn der Rückrunde gespielt werden.

Gespielt wird weiterhin nach dem „Schwedischen Ligasystem“, allerdings nicht(!) mit freier Wahl der Aufstellung.
Auf vielen Spielblöcken ist das System nicht vorgesehen. Man kann aber das Swaythling-Cup-System benutzen (unter „e“ auf dem Contra-Block), das um ein (an vierter Stelle zu spielendes) Doppel ergänzt wird, oder bei Veli in Kiel den sehr zu empfehlenden Block „Art.Nr. : 6210 Spielblock TTVN Braunschweiger System 2er / 3er“ besorgen. Eine weitere Möglichkeit ist, das Formular unter http://harheimertc.de/Schweden-Liga-System.pdf auszudrucken und den Spielbericht dann ohne direkte Durchschrift zu führen. Der Gastmannschaft muss dann aber am Ende des Spiels ein Foto des Berichts mitgegeben werden.
Offiziell beendet ist das Spiel nach dem 6. Punkt einer Mannschaft oder bei unentschiedenem Ausgang.

Verstärkt werde ich in dieser Saison auf pünktliche Eingaben und Bestätigungen(!) der Ergebnisse achten und nur bei begründeten Versäumnissen auf Strafen verzichten. Beachtet bitte, dass bei fehlender Eingabe durch den Gastgeber automatische der Gast verpflichtet ist, die Eingabe vorzunehmen.
Allen viel Spaß mit fairen und guten Spielen!

Ping-Pong-Gruß vom Staffelleiter

Bertram





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Kreisliga Ju15 > News und Termine