Datum: 07.06.26 Verfasser: Per Ove GemkowMoin zusammen!Falls eine Mannschaft in die Jugend Bezirksliga 15 oder 19 neu einsteigen möchte, teilt dies bitte Leon Lemke (lemkeleon@web.de) bis zum 10.06. mit. Das gleiche gilt auch umgekehrt, wenn ihr mit einer Mannschaft nicht mehr im Bezirk, sondern im Kreis spielen wollt.Damit eine Mannschaft an den Bezirksmannschaftsmeisterschaften Jugend 15 teilnehmen kann, muss sie auch als Jugend 15 Mannschaft gemeldet sein. Falls eine Bezirksliga Jugend 15 zu Stande kommen sollte, wird keine BMM veranstaltet, also meldet euch im Zweifel für die Liga an (:Maßgebliche Aufstellung für die Teilnahme an Mannschaftsmeisterschaften ist die Aufstellung der Mannschaft in TT-Live zur Rückrunde. Meldet bitte alle Spieler*innen, die mitspielen können sollen! Falls jemand 15 und 19 spielt, muss diese/r bei 19 mit dem "NES"-Vermerk gemeldet werden.Sportliche GrüßePer Gemkow |