Datum: 08.05.26 Verfasser: Stefan WahlenMoin zusammen,ein wichtiger Nachtrag zum gestrigen Kreisverbandstag.Der Meldezeitraum sowohl für die Mannschaftsmeldungen und die Mannschaftsaufstellungen hat sich durch den Beschluss bei der Sportwartetage 2025 geändert.Beide Meldungen können ab dem 1. Juni 2026 durchgeführt werden und müssen bis zum 10. Juni 2026 (Ende des Tages) gemeldet werden. Dies unterscheidet sich zu den Vorjahren, in denen ihr die Aufstellungen erst bis zum 1. Juli melden konnten.Dies gilt nicht nur für den Erwachsenenspielbetrieb, sondern auch für den Damen- und Jugendbereich.Einen angepassten Leitfaden für Abteilungsleiter*innen erhaltet ihr Mitte Mai.Bitte haltet das Meldezeitfenster unbedingt ein. Bei Problemen oder Rückfragen zur Meldung stehe ich euch gerne zur Verfügung.Mit sportlichen GrüßenStefan Wahlen. |