Datum: 03.06.26 Verfasser: Oliver MackePingPongParkinson-Tischtennistraining in Boostedt am 31.05.Am 31. Mai fand in Boostedt unser monatliches PingPongParkinson-Tischtennistraining statt. Mit 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die Halle bestens gefüllt. Die große Beteiligung sorgte für eine lebendige und motivierende Atmosphäre.Im Mittelpunkt standen verschiedene Übungen zur Förderung der Koordination sowie zahlreiche Tischtenniseinheiten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trainierten mit viel Engagement und hatten dabei sichtlich Freude am gemeinsamen Sport, ganz egal ob Anfänger:innen oder Halbprofi.Ganz großer dank geht an den SV Boostedt für das Bereiststellen der Halle, die treue Borgine, welche uns jedes Mal unterstützt, sowie der Bäckerei Tackmann für den leckeren Kuchen. Bei Fragen zum Thema Tischtennis und Parkinson oder Inklusion allgemein, erreicht ihr mich unter:inklusion@ttvsh.deBeste Grüße,Oliver Macke |