Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Jugend Kreisranglisten Mai 2020
Datum: 09.04.20   Verfasser: Morten Clausen

Hallo zusammen,

die Jugend Kreisranglisten im Mai 2020 sind abgesagt.

Mögliche Nachholtermine:
Am Wahrscheinlichsten direkt nach den Sommerferien am 08.08 und 09.08 oder 15.08.und 16.08.
Sehr Unwahrscheinlich noch vor den Sommerferien am 20.06 und 21. 06 oder 27.06. und 28.06.

Dies wird je nach Coronalage wohl kurzfristig vom Land entscheiden, da die Zeit bis zu den Landesranglisten im September, die noch planmäßig stattfinden sollen sehr knapp ist.

Mfg.
Morten Clausen
Jugendwart RD-ECK



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de