Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Kreisliga Jungen 15 2020/21 Diese Seite drucken


News und Termine

Rückrunde?
Datum: 08.09.20   Verfasser: Bertram Graw

Auch auf diesem Wege die Bitte an die Mannschaften der Ju15-KL um Rückmeldung. Bisher habe ich zwei (positive!) Antworten zum Vorschlag, mit nur noch 6 Mannschaften eine Rückrunde (gegen drohende Langeweile!) auszuspielen.



Ju15-Spielplan - bitte auf Fehler überprüfen
Datum: 04.09.20   Verfasser: Bertram Graw

Liebe Sportkameraden,
die nochmals etwas überarbeiteten Spielpläne sind jetzt veröffentlicht.
In der Ju18-Kreisliga machen wir von der Möglichkeit Gebrauch, mit weniger als sieben Mannschaften eine Rückrunde auszuspielen. In der Ju15-Kreisliga gibt es nur die Vorrunde mit der entsprechenden Möglichkeit, Spiele bis in den April hinein zu verlegen.
Leider müssen wir auf die Austragung der Doppelspiele verzichten. Dafür werden aber alle Einzel gespielt und gewertet. Bitte beachten.
Und auch diesmal gilt: Sucht bitte nach Fehlern in der Ansetzung und meldet sie mir. Als Fehler gilt nicht, wenn eine Mannschaft mehr Auswärts- als Heimspiele hat und erst recht nicht, wenn es zu einer ungleichen Belastung hinsichtlich zu fahrender Kilometer bei Auswärtsspielen kommt. Das lässt sich kaum verhindern.
Weitere Bitte: Seid großzügig, wenn es um Verlegungswünsche usw. geht. In diesen ungewöhnlichen Zeiten müssen wir wohl froh sein, dass wir überhaupt so langsam wieder in den normalen Spielbetrieb zurückkehren dürfen.
Allen eine gute Saison und vor allem: viel Spaß bei guter Gesundheit!
Ping-Pong-Gruß in die Runde

Bertram





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de