Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Fehler im Spielplan der Rückrunde in der Kreisliga
Datum: 11.12.16   Verfasser: Thomas Bantje

Hallo, anscheinend ist auch TTLive nicht unfehlbar;) Im Spielplan der Rückrunde der Kreisliga wurden einige Spiele mit gleichem Heimrecht wie in der Hinrunde ausgeworfen. Ich habe jetzt alle betroffenen Spiele in der vorgesehenen Woche belassen und das Heimrecht getauscht. Dadurch haben jetzt vereinzelt Mannschaften drei Heim- oder Auswärtsspiele hintereinander. Bitte unbedingt die Änderungen beachten. Bei weiteren Problemen bitte an mich wenden.
Schöne vorweihnachtliche Grüße
Thomas Bantje
Spielplankoordinator



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de