Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielpläne der Jugendspielklassen - bitte prüfen!
Datum: 25.08.22   Verfasser: Bertram Graw

Liebe Mitkämpfer für eine bessere Ping-Pong-Welt,

heute habe ich die Spielpläne für unsere beiden Jugendspielklassen eingestellt. Bitte prüft sie auf mögliche Fehler.

Kein Fehler ist, dass in der Jungen15-Klasse bei Eiderblick bisher keine Uhrzeit für die Heimspiele angegeben ist. Das sollte sich aber ändern, wenn am Sonnabend die Meldefrist endet (es fehlen auch noch andere Aufstellungen).

Es ist auch kein Fehler, wenn mal für eine Mannschaft zwei Spiele innerhalb einer Woche angesetzt sind (mehr sollten es aber nicht sein!). Das hat sich einmal ergeben, weil die relativ vielen vereinsinternen Spiele zu Beginn der Serie ausgetragen werden müssen, und auch weil verschiedene Terminwünsche umgesetzt werden sollten. Diese Umsetzung war nicht immer ganz leicht, aber ich hoffe, dass sich niemand benachteiligt fühlt. Ich vertraue auf Eure Flexibilität!

Bitte bedenkt auch, dass wir beschlossen hatten, die Jugendklassen bei Bedarf nach der Vorrunde zu beenden und dann im neuen Jahr mit neuen Spielklassen (beispielsweise "Jungen 19 Kreisliga Frühjahr) starten, die dann ihrerseits nur mit Rückrunde ausgetragen werden.

Anmeldungen neuer Mannschaften (darum geht es ja) sind mir bis Ende November mitzuteilen.

Allen wünsche ich ein freudvolle Saison mit spannenden und fairen Spielen!

Sportlergruß vom Staffelleiter

Bertram




Bertram Graw

Eushagen 5, 24367 Osterby
https://what3words.com/kumpel.eule.zwiebel
(04351) 46653
mobil: 0170 7536059
bertram.graw@yahoo.de
Postnummer 800330762
Postfiliale 414, 24367 Osterby



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de