Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


18. März, Schüler-Kreispokal
Datum: 18.03.18   Verfasser: Bertram Graw

Hallo, liebe Jugendwarte, -betreuer usw.!

Auch das Angebot nachmelden zu können, hat nicht gerade eine Lawine ausgelöst, aber immerhin kam erfreulicherweise aus Aukrug noch ein kleiner "Schneeball", so dass wir jetzt im Schülerinnenpokal drei Mannschaften am Start haben (hier wird dann "jeder gegen jeden" gespielt), und im Schülerpokal sind es jetzt sogar vier Mannschaften, die mit einem vor Ort ausgelosten Halbfinale starten und damit im pokal-typischen ko-System spielen werden.

Im Jungenpokal gab es zu der einen Meldung aus Osdorf leider keine weitere Nachmeldung. Dieser Wettbewerb findet damit nicht statt, wie auch der Mädchenpokal, zu dem keine Meldung einging.

Gespielt wird also nur am Sonntag, den 18. März ab 10 Uhr. Wie im vergangenen Jahr spielen wir zunächst an sechs und dann an vier Tischen:


1. Runde: Ser-HF1 / Sin-Rd.1 / Ser-HF2

2. Runde: Ser-um3 / Sin-Rd.2

3. Runde: Sin-Rd. 3 / Ser-Finale


Anhand der Leistungspunktzahlen werde ich bei den Schülerinnen versuchen die Spiele so anzusetzen, dass möglichst in der 3. Runde (Sin-Rd.3) die beiden vermeintlich stärksten und bis dahin ungeschlagenen Mannschaften ebenfalls ein "Endspiel" austragen.

Wenn man für jede Runde 1,5 Stunden Spielzeit ansetzt, könnten wir dann gegen 14:30 mit unserem Programm "durch" sein (wenn das Wörtchen wenn nicht Fahrradkette wäre - oder so ähnlich).

Gruß in die werte Ping-Pong-Runde!

Bertram

siehe unter Turniere

https://rendsburg-eckernfoerde.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L3=Turniere&TID=11794


Weitere Informationen:
https://rendsburg-eckernfoerde.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L3=Turniere&TID=11794



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de