Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Reformationstag
Datum: 14.08.18   Verfasser: Thomas Bantje

Hallo,
nun ist es doch jemandem aufgefallen, dass ein paar Punktspiele auf dem neuen Feiertag gelandet sind, dem Reformationstag am 31.10.
Ich habe jetzt die Spiele bis auf eine Ausnahme in der gleichen Woche untergebracht, an Tagen, in denen den betreffenden Heimvereinen die Halle ebenfalls zur Verfügung steht.
Nur das Spiel RDG 40 der 2. Kreisklasse zwischen Beringstedt 2 und Osterby 2 musste nach hinten verlegt werden.
Ich bitte um Beachtung der veränderten Spielpläne. Wenn diese Änderungen nicht passen, bitte ich dies mit den jeweiligen Gegnern und Staffelleitern zu klären.

Thomas Bantje
Spielplankoordinator



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de