Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Herren
Jungen/Mädchen
Schüler/-innen
Relegation
Kreispokal
Bezirksverband II
Landesverband
Überregional

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Kreismeisterschaften Jugend / SchülerInnen A
Datum: 27.10.18   Verfasser: André Ziese

In Nortorf - alle Infos im Turnierplaner
Kreismeisterschaft 2018/2019 in Nortorf,
am 27.10.2018 fanden die Kreismeisterschaften, der Jungen/Mädchen und Schüler A/SchülerinnenA, in Nortorf statt. Anfangs konnten wir leider nicht sehr viele Anmeldungen verbuchen, dieses lag mit Sicherheit an den langen Ferien, durch Verlängerung des Meldeschluss ist es dann doch noch möglich gewesen in alle Spielklassen, des Turniers, zu Spielen.
Favorit bei den Jungen, bei denen wir leider nur geringe Meldungen hatten, war Marvin Rahlf vom SC Mittel Nortorf gefolgt von Bjarne Paulwitz, Malte Mannott, auf Platz zwei und drei, beide Spieler sind vom SV Fockbek, Platz vier belegte Christian Baumgart und Platz Fünf Lukas Biegel beide vom Osdorfer SV. Im Doppelt setzte sich der SV Fockbek durch, Platz Zei belegte Marvin Rahlf vom SC Mittel Nortorf und Mohammad Ajmir Sulaiman Khail vom TSV Aukrug und Platz drei belegten die Spieler des Osdorfer SV. Alle gespielten Partien waren spannen und brachten Freude beim zusehen.
Bei den Mädchen den Mädchen hatten wir Meldungen vom SC Mittel Nortorf, Osterby und dem TSV Aukrug. Auch bei den Mädchen waren es Spannende Spiele und jeder Satz wurde bis zum bitteren Ende ausgefochten, es setzte sich am Ende Annabell Hilger, vom SC Mittel Nortorf, vor Chantal Henningsen, vom Osterbyer SV, durch. Platz drei erkämpfte sich Ricke Johannsen, Platz vier erreichte Lea-Cheryl Hennigsen, beide vom Osterbyer SV. Auf Platz fünf kam Hannah Jörn vom TSV Aukrug.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Christian Reher, Jugendwart von Nortorf, bedanken er sorgte dafür das wir die Halle hatten und einen Imbiss, so brauchte niemand Hungern. Ein großer Dank geht an die Turnierleitung Helmut Bustorf und Robert Priemer, an Bernd Prange der als Schiedsrichter im Einsatz war und natürlich an Sonja Priemer die dieses Turnier Organisierte.
Bei den Schüler A hatten wir ein sehr großes Starterfeld. Vertreten war Fockbek, Büdelsdorf, Nortorf, Osterby, Kosel, Aukrug, Eckernförder MTV, Fleckeby und Osdorf.
Auf Platz eins konnte sich Stig Brandt, vom SV Fockbek , kämpfen, gefolgt auf Platz zwei sein Team Kollege Fynn Steinke. Mit dem dritten Platz sehr Glücklich ist Lennard Biegel, vom Osdorfer Sportverein. Im Doppelt haben sich die Spieler von SV Fockbek auf Platz eins gespielt, Lennard Biegel und sein Doppel Partner Bosse Jonah aus Nortorf erreichten den zweiten Platz und Bo Göppert und Justus Oeffner, vom Osterbyer SV erreichten den dritten Platz.
Bei den Schülerinnen A Doppelt kam folgende Paarung zu Stande, Henningsen Lea-Cheryl mit Johannsen Ricke, beide vom Osterbyer SV und Annabell Hilger, Nortorf mit Hannah Jörn, TSV Aukrug. Gewinner dieser Partie waren Annabell und Hannah.
Ich bedanke mich noch mals bei allen Helfern und hoffe wir hatten alle Spaß.
Andre Ziese




Dateianhang: Kreismeisterschaft 2018.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News