Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2019/20
Herren
Jungen/Mädchen
Schüler/-innen
Relegation
Kreispokal
Bezirksverband II
Landesverband
Überregional

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Kreispokal 2019/2020
Datum: 30.10.19   Verfasser: Thorsten Harder

Neues Ergebnis: FT Eider gegen EMTV 6:1

2 Viertelfinals stehen fest: a) TTC EB 2 gegen RTSV b) Bordesholm - TTC EB 1. Bordesolm hat 6:1 in Elsdorf gewonnen. Im Anhang findet ihr das Raster für den Kreispokal 2019/2020. Ausgelost wurde im Rahmen der Sportausschusssitzung am 17.06.. Das Vorrundenspiel soll gerne bis Ende September gespielt sein, die Achtelfinalspiele bis Ende Dezember. Heimrecht in der folgenden Runde hat die Mannschaft, die in der vorherigen Runde ein Auswärtsspiel hatte. Trifft dies auf beide oder keine Mannschafte(n) zu, hat die Mannschaft Heimrecht, die im Raster oben steht, also die niedrigere Platzziffer hat. Die Heimmannschaft macht bitte Terminvorschläge an den Gastverein. Vor dem final four am 07.03. in Eckernförde werden die Halbfinals frei gelost.


Dateianhang: KO-Raster 2019-20.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News