Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Bericht zur KRL Jgd. + Schüler/innen B
Datum: 15.06.17   Verfasser: Bernd Prang

Am 10.06.2017 richtete der TSV Aukrug die diesjährige Kreisrangliste der Jugend + Schüler/innen aus. Sonja Priemer und Axel Jacobsen sorgten für hervorragende Spielbedingungen inkl. eines netten Imbiss, der von den Aktiven und Betreuern sehr gut angenommen wurde. Insgesamt waren es letztendlich 28 Spielerinnen und Spieler (12 Jungen, 9 Schüler B und 7 Schülerinnen B), die in ihren jeweiligen Altersklassen den Sieger ermittelten. Die Mädchen-Konkurrenz kam aufgrund der geringen Anzahl von Meldungen nicht zustande.

Es war eine trotz technischer Probleme gelungene Veranstaltung, die allen viel Freude machte und uns tolle Ballwechsel bot. Es qualifizieren sich auf jeden Fall die Erst- und Zweitplatzierten direkt für die am 01./02.07. in Nortorf stattfindende Bezirksrangliste. Über die endgültige Nominierung werde ich unverzüglich nach der Entscheidung des Bezirkes informieren.

Bei den Jungen dominierte der SV Fockbek, der mit Benjamin Lange, Bjarne Paulwitz und Arne Seufert alle drei Podestplätze belegte !

Bei den Schülern B wurde Stig Brandt (SV Fockbek) aufgrund seiner Spielstärke vorangestellt, da er bereits bei den Jungen startete und immerhin den 7. Platz von 11 Teilnehmern erspielte. Glenn Schuster und Mathis Dibbern (beide TSV Bordesholm) errangen im Wettkampf Gold und Silber. Bronze ging an Bo Göppert vom Osterbyer SV. Bemerkenswert aus meiner Sicht war der 5. Platz von Ajmir Sulaiman Khail (TSV Aukrug Jg. 2009), der gegen seine teilweise fast 4 Jahre älteren Gegner zu überzeugen wusste. Hier kann bei entsprechendem Trainingsfleiß etwas heranwachsen und allen Beteiligten viel Freude bereiten.

Die Schülerinnen B-Konkurrenz wurde von Annabell Hilger (SCM Nortorf) dominiert. Sie gewann alle Spiele und wurde mit Gold belohnt. Die Silbermedaille ging an Louisa Steinecke vom TSV Owschlag und Hanna Jörn (TSV Aukrug). Bronze wiederum ging nach Nortorf in Person von Melina Krenz.

Auf weitere Ergebnisse möchte ich nicht näher eingehen, die könnt ihr unter Turnierplaner - KRL RD-ECK 2017/18 Jugend/Ser/Sin B - TT Turnier ErgebnisCenter anzeigen - Turnier-Klassen - anklicken der gewünschten Altersklasse und Phase jederzeit nachlesen

Ergebnisse und Fotos befinden sich im Anhang.

Bernd Prang, Jugendwart RD-ECK


Dateianhang: KRL Jugend + Schüler innen B 2017 18 Siegerliste.pdf
Dateianhang: Fotos Siegerehrung KRL Jugend + Ser Sin B 2017 18.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de