Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Vorläufige Staffeleinteilung
Datum: 19.06.17   Verfasser: Thorsten Harder

Liebe Tischtennisspieler!

Im Anschluss an unseren Verbandstag veröffentliche ich die vorläufige Staffeleinteilung und bedanke mich bei allen Abteilungsleitern für die gute Zusammenarbeit und die zügigen Rückmeldungen. Am 26.06. tagt der Sportausschuss. Erst dann kann die endgültige Staffelzusammenstellung einschließlich des Eingliederungsantrags beschlossen werden. Ich bitte daher um kritische Prüfung und ggf. um Rückmeldung bis spätestens 24.06..

Eine Aktualisierung betrifft die 3. und 4. Kreisklasse. EMTV 3 möchte in der 4. Kreisklasse antreten, Barkelsby 3 nimmt den freien Platz in der 3. Kreisklasse an. Vielen Dank an beide Vereine für die zügige Entscheidung.

Mit sportlichen Grüßen


Thorsten




Dateianhang: Staffeleinteilung 17 18.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de