Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Herren
Jungen/Mädchen
Schüler/-innen
Relegation
Kreispokal
Bezirksverband II
Landesverband
Überregional

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Reformationstag
Datum: 14.08.18   Verfasser: Thomas Bantje

Hallo,
nun ist es doch jemandem aufgefallen, dass ein paar Punktspiele auf dem neuen Feiertag gelandet sind, dem Reformationstag am 31.10.
Ich habe jetzt die Spiele bis auf eine Ausnahme in der gleichen Woche untergebracht, an Tagen, in denen den betreffenden Heimvereinen die Halle ebenfalls zur Verfügung steht.
Nur das Spiel RDG 40 der 2. Kreisklasse zwischen Beringstedt 2 und Osterby 2 musste nach hinten verlegt werden.
Ich bitte um Beachtung der veränderten Spielpläne. Wenn diese Änderungen nicht passen, bitte ich dies mit den jeweiligen Gegnern und Staffelleitern zu klären.

Thomas Bantje
Spielplankoordinator



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News