Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kreispokalendrunde
Datum: 02.03.24   Verfasser: Thorsten Harder

Bei der heutigen Pokalendrunde in Mielkendorf gab es sehr knappe und spannende Spiele. Alle 4 Spiele endeten schließlich mit 6:3. Gewonnen hat die SG Bredenbek/Westensee, die unseren Kreis auch bei dem Landesturnier in 3 Wochen vertreten wird. Zweiter wurde der Ausrichter SV GW Mielkendorf. Dritter wurde die SG Eiderblick vor dem TTC Eckernförder Bucht.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für den gelungenen Tag und ganz besonders bei den Gastgebern aus Mielkendorf, die die Endrunde perfekt ausgerichtet haben.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de