Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 1. Kreisklasse B - Rendsburg-Eckernförde 2009/10 Diese Seite drucken


News und Termine

witterungsbedingte Spielausfälle
Datum: 09.02.10

Hallo Sportkameraden!
einige Spiele sind auf Grund der Witterung ausgefallen.
Für diese Spiel benötige ich dringend neue Spieltermine.
Sollte eine Einigung zwischen den betroffenen Vereinen
nicht möglich sein, so bitte ich um eine Info, damit ich das
Spiel neu ansetzen kann. Es handelt sich um folgende Paarungen :

1KKA
RDF 119 Nortorf gegen Holtsee
RDF 116 Osterby gegen Brügge

1KKB
RDF 115 Kosel/Fleckeby gegen Osterrönfeld
RDF 119 Neuwittenbek gegen Hohenwestedt
RDF 122 Kosel/Fleckeby gegen Fockbek

Bitte umgehend um Klärung.

Mit sportlichem Gruß
Gerhard Matt
Staffelleiter 1KK



Saisonbeginn
Datum: 03.01.10

Hallo Sportkameraden der 1. Kreisklassen,

nach dem Siggi die Staffelleitung niedergelegt hat, habe ich bis zum Saisonende die Staffeln übernommen.

Zum Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga werde ich wie angekündigt die Tabellenzweiten einladen.
Der Termin liegt in der 16. Kalenderwoche.

Spielverlegungen sind grundsätzlich nur aus den in der WO vorgesehenen Gründen möglich.
Ich werde Spielverlegungen auf Antrag zustimmen, wenn der Termin vor dem vorgesehenen Termin feststeht.
In jedem Fall ist die Verlegung vorher mit mir abzustimmen.
Eigenmächtig verlegte Spiele werden als nicht ausgetragen gewertet und führen zum Punktverlust für den Heimverein ( oder Gastverein, wenn dieser der Verursacher ist).

Für Absprachen oder Fragen bin ich wie folgt zu erreichen :

E-Mail : gerhard-tt@matt-barkelsby.de
Tel.: 04351-752245
Fax: 04351-752247


Mit sportlichem Gruß
Gerhard Matt



Staffelleiter
Datum: 19.12.09

Hallo Sportsfreunde,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich meine Staffelleitertätigket, in der 1. Kreisklasse A+B, beendet.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
Kommissarisch hat Gerhard Matt meine Staffeln übernommen.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich Euch in Zukunft am Tisch (Platte) zu treffen!

Mit sportlichen Grüßen
Siggi



Relegationsspiele
Datum: 19.04.10 - 24.04.10





Endtermin für Spiele der Rückrunde
Datum: 03.04.10 - 03.04.10






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de